Shelving System RATIO

Description

A product reveals its aesthetic quality to us at first glance. However, the functional strengths are only gradually opening up to us. The closed sides of the RATIO shelving system give this program its expressive character and at the same time offer the best protection for the media used. The shelf sides are available in different materials and surfaces and can be equipped with different cross members and rear walls, as well as optionally with metal or wooden shelves.

A high level of functionality results from the interplay of modular structure and innovative detail solutions. Ultimately, these determine the quality of a product. Lockable doors turn RATIO into a cupboard or a showcase and this can also be retrofitted if necessary.

In fact, the fun of setting up with RATIO starts where other programs often have to fit. With this shelving system we would like to show you the true meaning of flexibility and underline this with convincing solutions for accommodating new media.

 

Gesamtkatalog Regalsysteme

RATIO Produktplaner

RATIO Produktkatalog

RATIO REGAL

Beschreibung

Seine ästhetische Qualität offenbart uns ein Produkt auf den ersten Blick. Die funktionalen Stärken erschließen sich uns jedoch erst allmählich. Die geschlossenen Seiten des Regalsystems RATIO geben diesem Programm seinen ausdrucksstarken Charakter und bieten gleichzeitig den besten Schutz für die eingestellten Medien. Die Regalseiten sind in verschiedenen Materialien und Oberflächen erhältlich und lassen sich mit unterschiedlichen Traversen und Rückwänden, sowie wahlweise mit Metall- oder Holztablaren ausstatten.

Hohe Funktionalität entsteht durch das Zusammenspiel von modularem Aufbau und innovativen Detaillösungen. Diese bestimmen letztendlich die Qualität eines Produkts. Verschließbare Türen machen aus RATIO einen Schrank oder eine Vitrine und das bei Bedarf auch nachträglich.

Tatsächlich fängt der Spaß am Einrichten mit RATIO da an, wo andere Programme oft passen müssen. Wir möchten Ihnen mit diesem Regalsystem die wahre Bedeutung von Flexibilität aufzeigen und unterstreichen dies auch mit überzeugenden Lösungen zur Unterbringung Neuer Medien.

Gesamtkatalog Regalsysteme

RATIO Produktplaner

RATIO Produktkatalog